Dienstleistung - Handel - Produktion

Da sind wir richtig stark!

Gemeinsam erreichen wir mit weniger MEHR...

Unsere ERP Spezialisten bringen Ihre realen Geschäftsprozesse in die IT

Renzo Meister

Renzo Meister, Geschäftsführer

Meine Motivation: "Ich suche laufend nach Optimierungspotenzial um unseren Kunden den grösstmöglichen Nutzen zu bieten. Hier helfen mir meine 25 Jahre Erfahrung im ERP Umfeld." 

Mein Slogan: "Nichts ist unmöglich!"

E-Mail

Sébastien Pulver

Sébastien Pulver, Software Engineer

Meine Motivation: "Mit Struktur und Genauigkeit setze ich Ihre Anforderungen um. So erhalten Sie Lösungen für Heute, Morgen und die nächsten Jahrzehnte."

Mein Slogan: "Dafür steh ich mit meinem Namen"

E-Mail

Martin Wenk

Valentina Sabella, ERP Application Managerin

Meine Motivation: "Mein Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung zu bieten, die auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit Fokus auf Qualität und Zielorientierung bin ich entschlossen, jede Herausforderung anzunehmen."

Mein Slogan: "Let's do it!"

E-Mail

Corinne Ritzmann

Corinne Ritzmann, Backoffice

Meine Motivation: "Was für andere lästig ist, ist meine Passion. À jour zu sein mit den täglichen Aufgaben im Backoffice ist für mich das einzig Wahre". 

Mein Slogan: "Alles muss weg!"

E-Mail

Ihr Profil könnte hier stehen

Ihre Motivation: "Ich arbeite gerne autonom und selbständig und bin trotzdem oder genau deshalb ein perfekter Teamplayer. Odoo, Flectra oder Python gehören für mich zum Wortschatz wie bei anderen die Worte Essen und Trinken."

Ihr Slogan: ... steht hoffentlich schon bald hier!

Jetzt bewerben!

Wovon unsere Kunden profitieren

Wir setzen um - genau in diesem Moment...

Um fokussiert arbeiten zu können, konzentrieren wir uns immer auf einige wenige Projekte zur selben Zeit.  Zusätzliche Anforderungen unserer Kunden realisieren wir wenn immer Möglich als wiederverwendbare Apps. So profitieren unsere Kunden von günstigeren Preisen und stabileren Lösungen.

8 3

Aktive Implementierungs-Projekte mit Flectra

8 2

Aktive
Migrationsprojekte Odoo zu Flectra

8 1

Treue Kunden
die laufend Ihr System optimieren

8 4

Programmierte Apps für Flectra und/oder Odoo

Wir beraten Sie sehr gerne und auch unverbindlich.

Nur müssen wir dazu wissen das Sie interessiert sind...

Wir legen Wert auf gute Partnerschaften

2BIT GmbH

IT's our passion

Seit längerem führen wir eine enge Partnerschaft mit der 2BIT GmbH. Gemeinsam führen wir Kundenprojekte durch, unterstützen Flectra in der Schweiz und implementieren optimierte Funktionen und Prozesse für Schweizer Unternehmen.

Consntrade AG

Wir rocken Business Prozesse mit Schwerpunkt Supply Chain und Business Software

Sieben Gründungsmitglieder vereinen mit weiteren Bandmitgliedern und zahlreichen Gastmusikern einzigartige Fähigkeiten und Stärken zu effizienten, erfolgreichen Projekten. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden seit 2019 und machen sie zu unseren Fans.

Webuniverse

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Bei der Realisierung von Website- und eCommerce Projekten greifen wir gerne auf das hochqualifizierte Wissen dieser Webagentur zu. Das Know-How im Bereich Design, Content und SEO bringt uns und unsere Kunden einen enormen Schritt weiter.

Win-Soft - Web Solution

Die Stärke liegt in der Individualität und Flexibilität

Im Zuge des Wechsels von Odoo auf Flectra haben wir uns mit der Win-Soft in einem Partner Netzwerk zusammen geschlossen um die Verbreitung von Flectra in der Schweiz voranzutreiben und unser Know-How zu bündeln.

GLUE Software Engineering AG

Verbinden was zusammengehört

Mit der GLUE leben wir seit Jahren eine intensive Zusammenarbeit. Nebst der Durchführung von gemeinsamen Projekten bietet die GLUE unseren Kunden auch echtes Schweizer Hosting mit höchsten Standards an.

MuK IT GmbH

Professionelle Unternehmenslösung für Österreich

Die Mitarbeiter der MuK IT unterstützen uns in grösseren Projekten  bei der Konzipierung und Programmierung von einfachen bis komplexen Anforderungen. Zudem bedienen wir uns gerne an der grossen Auswahl an Apps der MuK IT.